• Nicole

3... 2... 1: Los!

Die Homepage steht! ich bin bereit! Und ihr?

Was wir mit diesem Projekt wollen? Dass sich Kinder und Jugendliche aus MV – so zwischen 5 und 21 Jahren – mit dem Thema ländliche Mobilität beschäftigen. Ob die Ideen in der Schule, an Kunst-, Musik- oder Filmschulen, Jugendclubs oder anderen kreativen Orten entstehen, ist nicht entscheidend. Wichtig ist nur: Ihr seid ein Team. Deshalb könnt ihr eure Auseinandersetzungen mit dem Thema auch nur als Gruppe einreichen.

Keine Angst, ihr müsst dabei nicht gleich riesige Projekte stemmen, sondern euch nur kreativ mit Thema ländliche Mobilität auseinandersetzen. Das Ergenis können Bilder, Skulpturen, Plastiken, Collagen, Filme, Musik, sein – eurer Fantasie sind keine Grenzen gesetzt! Aber es muss eben etwas mit Mobilität zu tun haben.

Und das Beste: Ihr könnt nur gewinnen.



Entweder ihr bekommt eine kleine Überraschung von uns oder – wenn ihr zu unseren Siegern zählt – Geld, um euer Mobilitätsprojekt zu finanzieren. So könntet ihr zum Beispiel von uns die Fahrtkosten für eure Gruppenreise erhalten, einen Roller kaufen oder ähnliches.

Ich bin sehr gespannt, auf welche Ideen ihr kommt!

Viel Spaß euch und gutes Vorankommen!

15 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen